Referenzen


Weitere Bewertungen auf Facebook...

Weiter so !

Noah, Februar 2018

Theorie super informativ, abwechslungsreich.

Angy, Februar 2018


Weiter so

Bitte so weiter machen! Hat sehr viel Spaß gemacht.

Johannes, Juli 2017

 


Nette und interessante Gespräche

Antonia, Juli 2017


Gute Fahrschule, nette Fahrlehrer

Justus, April 2017

Gut !

War gut, hat Spaß gemacht !

Jana, März 2017

 


Super Fahrlehrer

Jens, Dezember 2016

Hat Spaß gemacht, Johannes ist ein super Fahrlehrer ;)

Michelle, Mai 2016


super nett

Johannes war immer super nett,und es hat Spaß gemacht mit ihm zu fahren

Sandra, April 2016


War top

Fahrunterricht war top, die Zeit hat viel Spaß gemacht.

Jarik, April 2016


Perfekt

Hat Spaß gemacht, super freundlich, perfekt!!!

Steven März 2016


Kompetente Beratung

Freundliche Fahrlehrer und kompetente Beratung. Komme zur Klasse A wieder

Marco, Februar 2016


Johannes bester Mann

Dominik, Februar 2016

Hat Spaß gemacht

Nahomi, Januar 2016

Mit allem zufrieden

Michael, Oktober 2015

Schon bei Anmeldung fiel mir ein sehr gelassener Umgang mit den Schülern und eine gelassene entspannte Herangehensweise allgemein auf, welch dazu beitrug, dass die Gesamtatmosphäre während der kompletten ausbildung sehr entspannt war.

Daniel, Juni 2015


Sehr schöner Theorieunterricht, gut gestaltet, angenhemer Praxisunterricht

Marcel, Juni 2015


Gute Ausbildung

Eine gute Ausbildung und mit sehr viel Spaß zum Führerschein

Berthold, Juni 2015


Sehr gut

sehr gute Fahrschule, sehr zufrieden

Lars, März 2015


Gut vorbereitet

Ich wurde gut auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet. Durch die lockere und freundliche Art des Fahrlehrers hatte ich immer viel Spaß an den Fahrstunden und werde weitere Empfehlungen an andere geben.

Lara, März 2015


Fahren gut vermittelt

Es aht insgesamt sehr viel Spaß gemacht und das Fahren wurde einem gut vermittelt

Jan, März 2015


Gut gefallen

Mir hat es gut gefallen, es hat Spaß gemacht.

Jakob, März 2015


sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden! Danke für die schöne Zeit!

Paula, 2015


Ist super

Gero, März 2015

Gut aufgehoben

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Melanie, März 2015


Zufrieden

Bin mit meinem Fahrlehrer mehr als zufrieden. Werde die Fahrschule weiter empfehlen

Björn, Oktober 2014


Qualifizierte Fahrlehrer

Es war eine sehr interessante Weiterbildung, die durch qualifizierte Fahrlehrer ein sehr gutes Lernen ermöglicht hat.

Thorsten, September 2014


Sehr nette Fahlehrer, guter Unterricht, gutes Fahrzeug

Lennard, September 2014


Angenehm und nett

Die Atmosphäre während den Fahrstunden war immer sehr angenehm und nett, die Fahrschulautos waren perfekt zum Lernen. Ich persönlich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Lukas, September 2014


Top

Alles top! Freue mich auf die Grundqualifikation

Sebastian, September 2014


Alles Top

Daniel, August 2014

Super Fahrschule

Th.Groß: für mich ein sehr guter Praxislehrer, achtet sehr auf Details und kann das praktische Fahren sehr gut vermitteln.

M. Bernert: durch seine absolut ruhige und souveräne Art optimale Lernergebnisse, eine super Fahrschule !

Heinz-Jörg, August 2014


freundlich

Hat Spass gemacht, freundlich menschlich

Alexander, August 2014


Alles bestens

sehr zu empfehlen, sehr freundlich. Alles Bestens

Mike, August 2014


Sehr zufrieden

Sehr geduldig, flexibel... Ich war einfach sehr zufrieden. Weiter so!

Igor, Mai 2014


Insgesamt gut

Insgesamt fand ich es gut und werde es meinen Freunden weiterempfehlen

Devrim, April 2014


Sehr nette Fahrlehrer

Melissa April 2014

Macht weiter so ! Hat viel Spaß gemacht :)

Michael Februar 2014


Weiter so :)

Laura, Februar 2014

weiter so, sehr zufrieden

Nezi, Februar 2014

Sehr zufrieden

Insgesamt war ich sehr zufrieden und Sie nur weiterempfehlen

Alisia, April 2014


Fahrlehrer Klaus

Der Klaus ist super Klasse......

Christiane, Dezember 2013


Gute Ausbildung

Gute und fachmännische Ausbildung mir viel Geduld

Konrad, Dezember 2013


Es war alles Gut

Mustaf, Dezember 2013

sehr zufríeden

war sehr zufrieden, Preis top

Alexander, November 2013


Gerne wieder

Sehr gute Fahrschule, gerne wieder

Lars,  Oktober 2013


Weiter so

Gute Möglichkeit um schnell und sicher zum Führerschein zu kommen, sehr angenehm, weiter so

Rebecca, Oktober 2013


Weiter so

Chris, August 2013

War alles gut

Naseil, September 2013

Hat mir sehr gefallen

Regina, September 2013

Für mich war alles in Ordnung

Ramona,  September 2013

Keine Beanstandung, weiter so!

Carsten, Juni 2013

super zufrieden

Ich bin mit der Ausbildung super zufrieden und empfehle Euch immer gerne weiter

Sophie 


sehr freundlich

Sehr zuverlässig in den Fahrstunden, sehr freundlich und hilfsbereit :-)

Franziska


viel Spaß

Mir hat die Zeit in Ihrer Fahrschule sehr viel SPaß bereitet. Ihre Fahrlehrer waren immer sehr freundlich und geduldig!

Hannah


sehr zufrieden

Ich bin mit der Fahrschule und den Lehrern sehr zufrieden

Selahattin


Alles Prima !

Linda

Hat mir gefallen

Es hat mir gut gefallen, ich empfehl euch weiter!

tolles Team

Hat wirklich Spaß gemacht, tolles Team

Tjark, Mai 2013


Super

Es war super!!!

Julia


alles gut

Gibt nix zu meckern, alles gut !!

Benjamin


Sehr guter Fahrlehrer

Sehr guter Fahrlehrer, immer gut drauf, guter Unterricht, sehr zu empfehlen

Walter


Danke an Fahrlehrer Klaus

Lieber Klaus, Dir möchte ich ein recht herzliches Dankeschön aussprechen für Deine super lustige lehrreiche Ausbildung! Bleib wie Du bist dann schaffen auch alle anderen die Ausbildung bei Dir Du bist ein super, netter, sympathischer Fahrlehrer :-) Danke für alles

PS War wirklich super bei Dir!

Katja B.


Gute Schulung

Hallo Manfred,

möchte mich noch persönlich bei Dir und Deinem Team für die gute Schulung und die bestandenen Prüfungen meiner beiden Söhne Lars und Sven dedanken.

Werde Dich auf jeden Fall empfehlen!!!

Gruß Dirk


Alles super

Alles super gelaufen, war sehr zufrieden mit den Abläufen

Florian


Alles Prima !

Carsten S.

Bestens

Beste Fahrschule und bester Fahrlehrer

Vanessa Garthe


Danke....

Alles in Allem hat mir die Ausbildung großen Spaß gemacht bei Bernert´s & ich werde die Fahrschule ganz sicher weiter empfehlen!!! Danke...

Marcel G.


Hat immer Spaß gemacht

Fahrschule hat immer Spaß gemacht, empfehle dich gerne weiter :-)

Sabrina K.


Hat Spaß gemacht

Die Fahrten mir den verschiedenen Fahrlehrern haben Spaß gemacht und waren lehrreich.

Philipp J.


alle Prüfungen geschafft

Hallo Manfred,  

habe gestern bei der IHK die letzte Prüfung absolviert und alles gut, bekomme morgen die Bescheinigung und kann dann meinen neuen Führerschein holen. Wollte mich auf diesem Weg nochamls bei EUCH allen herzlich für die tolle Zeit während der Schulung bedanken, hab mich von Anfang an bei Euch echt wohlgefühlt und es hat riesen Spaß gemacht bei Euch.

Nochmals viele Grüße an alle, besonders an Klaus, hoffe wir sehen uns

Thomas N.


Endlich Motorradführerschein!!!

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bedanken, dass ich nach einem Wechsel der Fahrschule zu Euch gekommen bin und es geschafft habe mit 40 meinen Führerschein doch zuschaffen. Hier habe ich super Ausbildung Dank Manfreds Kompetenz, Ruhe und Verständnis erhalten und habe in total kurzer Zeit mein Ziel erreicht. Wünsche Euch als Fahrschule alles Gute und kann allen Fahranfängern diese Fahrschule empfehlen.

Viele Grüße Silke Nau, Amöneburg


sehr positiv

Über die Flexibilität und über die volle Unterstützung war ich sehr positiv überrascht. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter!

Maria-Claudia Markeli


sehr zurfrieden

Ich bin mit der Wahl der Fahrschule sehr zufrieden. Die Absprache von Fahrstunden lief immer problemlos.

Zum Weiterempfehlen

Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Alexander Metzler


Zum Weiterempfehlen

Kann man nur weiterempfehlen

Mario Köhl


Sehr gut

Sehr gute Fahrschule zum Weiterempfehlen

LG Katharina Burtziak


Ideale Führerscheinvorbereitung

Sehr gute Fahrschule! Ideal zum Lernen und ideale Führerscheinvorbereitung.

Daniel Conrad


angenehme Fahrstunden

Jede Fahrstunde war sehr angenehm, man wurde auf Fehler aufmerksam gemacht, aber einem wurde nicht vorgegriffen. Es wurde sehr auf einen eingegangen, sei es bei der Terminvergabe oder beim Fahren. Alles in allem bin ich ausgesprochen zufrieden mit der Wahl dieser Fahrschule. In jedem Fall sehr zu empfehlen!

Elena Hofacker


positive Zusammenarbeit

Sehr geehrter Herr Bernert,

hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Sie in den Jahren 2001 bis 2011 insgesamt 69 Fahrschüler auf unserem Fahrschulbus ausgebildet haben.

Wir können über die bisherige Zusammenarbeit eine sehr positive Bilanz ziehen. Die von uns in ein Arbeitsverhältnis übernommenen Personen waren gut ausgebildet und konnten unsere Omnibusse sicher im Straßenverkehr bewegen.

Technische Unterweisungen wurden in der Vergangenheit häufig auch in unserer Werkstatt durchgeführt, damit die Fahrschüler die Möglichkeit hatten, einen Omnibus und dessen Technik genauer zu betrachten und die Zusammenhänge zu verstehen.

Aufgrund dieser positiven Eigenschaften haben viele der Fahrer einen Arbeitsplatz in unserem Unternehmen gefunden.

Mit freundlichem Gruß

UDO DIEHL Reisen


schnelle Ausbildung

Sehr geehrter Herr Bernert,

hiermit bestätigen wir Ihnen, dass in den vergangenen Jahren einige Ihrer Fahrschüler in unserem Bertrieb einen Arbeitsplatz als Omnibusfahrer gefunden haben.

Zuletzt wurde Herr K. von uns eingestellt, welcher von Ihnen in nur 6 Wochen zum  Busfahrer ausgebildet wurde. Erwähnen möchten wir hier noch, dass nicht nur Herr K. sondern auch die Busfahrer zuvor eine gute Ausbildung genossen haben und sich dadurch positiv in unser Unternehmen einbringen konnten.

Mit freundlichem Gruß

Auto Nau GmbH & Co. KG 


Gut gefallen

Es hat mir sehr gut gefallen

Rene Dolge


Kundenfreundlich und modern

Eine sehr kundenfreundliche und moderne Fahrschule. 100% Zufriedenheit. Auf jeden Fall empfehlenswert! Bleibt wie ihr seid.

Ö.Y.


Gut gekümmert

Man hat sich gut um mich gekümmert. Sehr zufrieden.

Robert Kattler


Tolle Fahrstunden

Tolle Fahrstunden und sehr gute Fahrlehrer

Christin Engels


Sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit meiner Zeit in Ihrer Fahrschule

Laura Göttig


sympathisches Umfeld

Führerscheierwerb in sympathischen Umfeld

Ralph Braun


Fahrlehrer ohne Stress

Man hat nicht das Gefühl die Fahrschule ist überfüllt oder der Fahrlehrer gestresst, denn man hat immer zeitlich passende Fahrstunden bekommen, die der Fahrlehrer geduldig und ruhig begleitet hat.

Kathrin Botthof


Gute Berteuung

Nochmals vielen Dank für die gute Betreuung unseres Sohnes Philipp, für die gute Abstimmung der Fahrstunden da die Zeit bis zum Beginn seiner Lehrzeit sehr begrenzt war. Es hat alles super geklappt.

Mit freundlichem Gruß Heike und Wolfgang Dörr Reddehausen


Schnell zum Führerschien

Besonders gut war das alles so schnell ging, ich musste nicht lange warten bis zur nächsten Fahrstunde und konnte so schnell den Führerschein machen (in kurzer Zeit)

Matthias Emmerich


Bin zufrieden

Ich bin zufrieden mit allem solange ich da war. Ich kann nur weiterempfehlen.

Muhamed Gashi 


Alles in Ordnung

Man kann was lernen. Absolut in Ordnung

Okan Yavuz


Habe mich sehr wohl gefühlt

Ich habe mich während der Ausbildung sehr wohl gefühlt und hatte Spaß. Wenn ich Fragen hatte, wurde diese immer sehr genau beantwortet.

Lisa Schultheis Homberg/Ohm


Tolle Zeit

Sehr, sehr tolle Zeit und gut, dass ich den Führerschein am Ende so schnell machen konnte

Till Balla Bürgeln


Sehr zufrieden

Bin mit der Fahrschule Bernert sehr zufrieden

Matthias Kraus Frankenberg


Prima Team

Ihr seid ein prima Team! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Vielen Dank an Alle!

Andreas Lenz Gladenbach


Führerschein in kurzer Zeit

Mir ging keine Zeit verloren, Termine wurden immer sehr schnell verabredet, so dass der Führerschein in einer sehr kurzen Zeitspanne gemacht werden konnte

Anna Petersen Hohenahr


Alles super

Keine Verbesserungsvorschläge, alles super

Carina Wetzstein, Ginseldorf


Habe mich wohl gefühlt

Habe mich immer wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Fahrschule

Philipp Vollmerhausen Kirchhain


Sehr Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen

Leonard Weber, Kirchhain


Weiter so

Keine Verbesserungsvorschläge, weiter so!

Sebastian Barth, Rauschenberg


Toll gemacht

Toll gemacht und sehr viel Geduld bewiesen

Nathalie Schmidt, Kirchhain


Alles Spitze

Hat sehr viel Spass gemacht. Alles Spitze!! Vielen Dank!

Manuel Böttner, Kirchhain


Probezeit beendet

Sehr geehrter Herr Bernert,

am 6.Dezember diesen Jahres ist meine 2jährige Führerschein-Probezeit zu Ende gegangen.Die auf dierektem Weg ohne Probleme bestanden habe! Und das Dank der sehr guten Fahrausbildung die ich von Ihnen erhalten habe! Die Fahrschule Bernert war für mich die richtige Entscheidung. Ich würde immer wieder diese Fahrschule wählen! Und nun wünsche ich Ihnen frohe Weihnachten und einen guten und sicheren Start in das Jahr 2011!

Ihr ehemaliger Fahrschüler Alexander Frenzel


Super Zeit

Lieber Herr Bernert, 

ich möchte mich ganz herzlich für die super Zeit bedanken, die ich hier verbringen durfte.Sie sind der beste Fahrlehrer, den sich ein Fahrschüler nur wünschen kann. Ich habe mich in Ihrer Fahrschule sehr wohl gefühlt und auch Ihre anderen Fahrlehrer waren sehr, sehr nett zu mir. Dank Ihnen und Ihrem Team habe ich das Erlernte in der schriftlichen, sowie der praktischen Prüfung schnell zum Erfolg bringen können. Vielen Dank der Fahrschule Bernert.

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute, IhreMichaela Seitz


Vielen Dank

Sehr geehrter Herr Bernert,

auf diesem Wege wollte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie meine Fahrausbildung weiter übernommen haben, trotz hindernder Umstände.Endlich ist es geschafft! Ich denke, dass ich ohne Ihren stets netten Zuspruch nicht geschafft hätte. Sie haben mir meinen " Komm das packen wir "- Willen wieder beschafft. Ich wünsche Ihnen für Ihre weiteren wilden, erfolgreichen oder gänzlich chaotischen Fahrten viel Erfolg und hoffe, Sie bleiben den Schülern in Kirchhain und Umgebung noch lange erhalten.

Mit freundlichen Grüßen Stefanie Rachow


Rundum zufrieden

Ich bin rundum zufrieden, denn wenn auch an Tagen wo das Fahren nicht gut klappte, wurde man immer wieder motiviert und aufgemuntert. Es war eine schöne Zeit macht einfach weiter so!

Susanne Erberling, Langenstein


Keine Verbesserungsvorschläge

Die Ausbildung hat mir sehr gefallen. Habe auch keine Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank an alle Fahrlehrer

 W. Pfeifer Stadtallendorf


Schneefahrt

Ich fand gut, dass wir bei Schnee ein bisschen gedriftet sind

Christian Herget Bürgeln


Super !

War alles super

Miriam Gutbrodt, Anzefahr


Sehr zufrieden

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, möchte aber nochmal erwähnen, dass ich sehr zufrieden war und die Fahrschule weiterempfehlen werde.

Anne Roski, Roßdorf


Jederzeit wieder

Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Fahrstundenwaren immer sehr lustig. Sie konnten sehr gut einschätzen, wann ich für die Prüfung bereit war. Ich würde jederzeit wieder eine Ausbildung bei Ihnen beginnen.

Vielen Dank! Ann Christin Rhiel


Geduld und Freundlichkeit

Ich werde euch weiterempfehlen, Geduld und Freundlichkeit von Manfred war 1+ !

Sinan Demir


Keine Verbesserungsvorschläge

Manfred ist der beste Fahrlehrer den ich kennen gelernt habe

Samuel Fischer, Cölbe


Es hat mir sehr viel Spaß gemacht

Ich kann nur diese Fahrschule weiterempfehlen. Die Fahrschullehrer waren alle sehr kompetent und freundlich.Ich habe nichts zu bemängeln, es hat mir sehr viel Spaß gemacht in diese Fahrschule zu gehen, obwohl es leider etwas länger gedauert hat, aber hey jetzt habe ich den Führerschein. :-D

Liebe Grüße Patrick Sobczyk


Keine Verbesserungsvorschläge

Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank für alles

Tamara Hoppe,  Kirchhain


Sicher zum Führerschein

Die Fahrschule Bernert war mir gegenüber flexibel und freundlich. Ich hatte von Anfang bis Ende das Gefühl optimal beraten zu werden. Sicher und verständnisvoll wurde ich ohne durchzufallen zum Führerschein geführt.

David Weber, Kirchhain

 


Mit allem zufrieden

War mit allem sehr zufrieden, macht weiter so. Hat mir viel Spaß gemacht

MFG Lena Korelus,  Rauschenberg-Bracht


Hat mir super gefallen

Mir hat es super gefallen bei euch und ich hatte wirklich immer sehr viel Spaß! Vielen, vielen Dank :)

Jana Seibert,  Kirchhain


Erfahrungsbericht

Ich habe 2008 den Motorradführerschein in der Fahrschule Manfred Bernert gemacht, als Spätzünder gleich A unbeschränkt.

Die Motorräder sind in Top-Zustand, die Ausbildung fand auf einer Honda CBF 600 statt. Die Kommunikation zwischen Fahrschüler und -lehrer geschah mittels Funk. Sämtliche Fahrstunden hatte ich bei Herrn Bernert. Herr Bernert hat einen sehr angenehmen, ruhigen Umgangston. Er ist kompetent, geduldig und sehr freundlich.

Meine Erfahrungen mit der Fahrschule Manfred Bernert sind äußert positiv. Ich kann die Fahrschule allen angehenden Fahrschülern wärmstens empfehlen.

Dr. Marcus Rost, Kirchhain


Gute Fahrausbildung

Ich werde die Fahrschule Manfred Bernert meinen Freunden weiterempfehlen.Denn man bekommt eine sehr gut Fahrausbildung! Die auf höchstem Niveau ist. Für mich war die Fahrschule Bernert die richtige Entscheidung.

Alexander Frenzel, Amöneburg


Stefan Diehl, Udo Diehl Reisen GmbH & Co. KG, Wetter

Sehr geehrter Herr Bernert,

hiermit bestätigen wir ihnen, dass in den Jahren 2001 bis 2008 insgesamt 48 Fahrschüler von Ihnen auf unserem Fahrschulbus ausgebildet wurden. Von diesen mussten lt. unseren Unterlagen nur 2 Fahrschüler die prakt. Prüfung wiederholen.

Wir können über die bisherige Zusammenarbeit nur sehr positiv Bilanz ziehen. Einerseits waren die von uns in ein Arbeitsverhältnis übernommenen Personen gut ausgebildet und konnten unsere Omnibusse sicher im Straßenverkehr bewegen, was man leider nicht von allen Fahrschulen in diesem Maße gewohnt ist. Auf der anderen Seite konnten wir in Gesprächen mit den Fahrschülern eine durchweg positive Rückmeldung über die Art der Ausbildung bekommen.

Technische Unterweisungen wurden auch in der Vergangenheit häufig auch in den Räumlichkeiten unserer Werkstatt durchgeführt, damit die Fahrschüler auch die Möglichkeit hatten, einen Omnibus und dessen Technik genauer zu betrachten und Zusammenhänge zu verstehen.

Aufgrund dieser positiven Eigenschaften haben viele der Fahrschüler einen Arbeitsplatz in unserem Unternehmen oder Partnerunternehmen gefunden.

Mit freundlichem Gruß,

Stefan Diehl / UDO DIEHL Reisen

18.11.2008